Referenz H.Preiss InternationalBei schweren operativen Eingriffen, die wegen meiner starken Diabetes notwendig waren, wurde neben einer Niere auch die Bauchspeicheldrüse transplantiert. Nach den Operationen waren dann meine Blutwerte ständig instabil und meistens viel zu hoch. Außerdem war ich aufgrund der Einnahme der vielen Medikamente sehr angeschlagen und geschwächt.

Bei der letzten Kontrolle vermutete man eine Verwechslung der Blutproben, da sich alle Werte im Normalbereich und viel niedriger als zuvor darstellten. Mein Hausarzt hat sogar eine weitere Probe angeordnet, allerdings mit denselben Ergebnissen. Auf die Frage, was ich geändert hätte, erzählte ich ihm von dem reinen und vitalisierten Wasser, das ich seit Kurzem trinke. Er war sehr erstaunt.

Der Kreatinin-Wert hatte sich von 1,3 auf 0,8 verbessert, der Hämoglobin-Wert war von 7 auf 5,5 gesunken und auch der Blutzuckerwert HbA1c, der für die Bestimmung des Insulinbedarfs wichtig ist, hatte sich positiv verändert.

Ich danke der Firma H.Preiss International für meine neugewonnene Lebensqualität und die überragenden gesundheitlichen Verbesserungen dank des reinen und vitalisierten Wassers. Schade, dass ich die Trinkwasseraufbereitungsanlage „artesia24 Natur Pur“ mit der besonderen Wasser-Vitalisierung nicht schon vor diesen lebensbedrohlichen Erkrankungen zur Verfügung hatte. Wer weiß, was eventuell dadurch zu verhindern gewesen wäre.

Rolf H. | Florstadt | 12.01.2015