Unternehmensprofil

Für uns ist es wichtig ein starkes Miteinander zu schaffen, sowohl mit unserem Team als auch mit unseren Kunden.

Unternehmensprofil

Helmut Preiss startete seine Erfolgsgeschichte bereits im Jahre 1993 – früh verstand er, dass „Wasser“ der Zukunftsmarkt des 21. Jahrhunderts sein wird. Seit 2002 hat sich der Visionär mit seinem eigenen Unternehmen H.Preiss International nicht nur national einen Namen gemacht, sondern auch international. Dabei ist das Unternehmen besonders stark in Deutschland, Österreich und Frankreich vertreten.

Unsere Partner vertrauen dabei in unsere Produkte, unsere Fähigkeit innovative Lösungen zu finden und Schulungs- & Servicekompetenz.

Philosophie

Das Unternehmen ist bestrebt den Konsumenten mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen zu bieten. Schon bald erkannte Helmut Preiss, dass über unser Lebensmittel Nummer 1 „Wasser“ in unserer Gesellschaft wenig nachgedacht bzw. die Qualität kaum hinterfragt wird. Gerade aus dieser Selbstverständlichkeit heraus, ist er bestrebt den Konsumenten aufzuklären, um ein stärkeres Bewusstsein für die Bedeutung von Wasser für unsere Gesundheit zu schaffen. Ein großes Plus für unsere Kunden ist dabei eine kompetente und persönliche Beratung vor Ort.

Produkte

Innovative Produkte mit neuesten Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung begeistern mittlerweile tausende unserer zufriedenen Kunden. Spezielle Entwicklungen und hochwertige Materialien sind bei uns selbstverständlich. Dadurch sind unsere Produkte in Bezug auf Langlebigkeit, einfache Bedienung, Servicefreundlichkeit, ökonomische Verbrauchswerte, Geschmack und Vitalität des Wassers sowie Effizienz einzigartig. Durch konstante Forschung und Weiterentwicklung werden wir diesen Marktvorsprung stetig weiter ausbauen.

Internationale Partnerschaften

Das Unternehmensmodel von H.Preiss International ist bestrebt Geschäftsbeziehungen zu schaffen, welche beiderseitigem Nutzen generieren. Es ist dabei unser Kernziel, bekannter zu werden und möglichst vielen Endkunden den Zugang zu reinem Wasser zu ermöglichen.

Wir freuen uns jederzeit, Gäste bei uns in der Firmenzentrale in Deutschland begrüßen zu dürfen. Sowohl unsere Kunden, Partner, Freunde als Interessierte sind jederzeit herzlichst willkommen.