Sponsoring und Charity

Wasser ist der primäre Baustein unseres menschlichen Körpers. Angefangen bei der kleinsten Zelle bis hin zum ganzen Körper. Wasser ist für uns eine wichtige Überlebensquelle und spielt somit auch für unsere Gesundheit eine sehr große Rolle.

Wir, bei H.Preiss International haben schon lange erkannt, welch immense Wirkungsfähigkeit belebtes und reines Wasser auf unseren Körper hat. Besonders beim Sport müssen wir regelmäßig unsere Wasservorräte auffüllen. Für uns liegt es da Nahe, unsere Liebe zum Sport mit unserer Begeisterung für reines und energetisiertes Wasser zu vereinbaren. Deshalb engagieren wir uns für nationale und regionale Sportverbände und Vereine.

Unser Wasser ist Leben! –  Dieser Gedanke treibt uns seit Jahren an und das möchten wir auch weiter geben!

Greuther Fürth

Die Spielvereinigung Greuther Fürth  spielt seit 2015 konstant in der Zweiten Bundesliga. Mit uns als Regionalpartner sind seit Anfang 2017 aquaSpin Wasseraktivatoren in der Spielvereinigung eingebaut und das mit einem guten Erfolg.

Franken Knights

American Football und Rothenburg o.d.T. gehören zusammen und auch wir unterstützen die Franken Knights tatkräftig zum Beispiel mit einem neuen H.Preiss International Trikot. Die Franken Knights spielen ab der Saison 2018 in der Oberliga Bayern.

WS Racing

Auch wir teilen eine Leidenschaft für schnelle Autos und die Faszination des Motorsports. Deshalb sind wir schon seit einiger Zeit auch Teampartner des WS Racing Teams in der Nähe des Nürburgrings.

FSV Ipsheim

Natürlich unterstützen wir unsere Vereine direkt vor Ort auch und haben den FSV Ipsheim, als neuer Hauptsponsor, mit neuen Trikotsätzen ausgestattet. Uns ist es wichtig, auch in der Region sehr präsent zu sein.

Ein Herz für Herzkinder

Soziales Engagement ist einer jener Werte, der uns besonders wichtig ist. Daher freuen wir uns in Zukunft den Verein Herzkinder Österreich und somit herzkranke Kinder und ihre Eltern unterstützen zu dürfen.
Herzkinder ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Linz und eine landesweite Anlaufstelle für die Belange von herzkranken Kindern und deren Familien. Jährlich kommen Kinder mit Fehlbildungen am Herzen zur Welt und oftmals ist eine Operation unumgänglich. In dieser Zeit unterstützt der Verein diese Kinder und ihre Familien – von Informationsveranstaltungen bis hin zur finanziellen Unterstützung. Ein weiteres Projekt ist die Errichtung und der Ausbau vom „Teddyhaus“. Hier können Familien in unmittelbarer Krankenhausnähe wohnen, um nah bei ihren Kindern zu sein.
Gern können Sie sich zusätzlich informieren: www.herzkinder.at