Our water is life

Water in its purest form does not only taste amazing but is also the life elixir of our body and at the same time fulfils various vital tasks. Yet not every water is good water. Water in its natural form, pure and energetically enhanced, makes the most thorough contribution to our well-being.

purity

rediscovering water in its purest form

naturalness

reprocessing every molecule with the power of nature

sustainability

no more excuses for annoying hauling of boxes

innovation

tireless ingenuity paired with a strong team

competence

continuous training and development in focus

Water – taken for granted? We say no!

What does water need to be? Why is it our elixir of life? What is the quality of my drinking water? What are limit values what do they tell us? Is mineral water the better alternative? The more you want to find out about this molecule, the more unique it looks. It is time to think about it! We created individual solutions so that you – no matter where you tap it – can taste, experience, enjoy, and use high-quality water again. However, our company is not only about the products but also about well-trained advisors, fitters ready at any time, and the motivated back office which all complete the sum of the product experience.

Water should once again come into households’ consciousness as a base of a healthy, vital, and energetic life.

Find your place in the WATER WORLD

Flexibility, independence, initiative while still having a partner at your side who can assist you with any question? No problem with H. Preiss International. As one of our water ambassadors you decide for yourself when and how much you want to work! You sell innovative products and have informative discussions with customers.

Water treatment has many facets – we find the right solution!

Whether it may be filtering, softening, remineralising, enriching or vitalising with free hydrogen – our products are versatile. We are always one step ahead when it comes to new ideas and developments.

home

office & business

softening

aquaSpin

legionellae stop

To concentrate on the essentials pays off!

What happens when drink, use, offer, and process clean, energetically high-quality water once again?

“It tastes different. It simply tastes like drinking from the mountain lake or the spring while hiking or at the training camp in Sankt Moritz. I don’t use up the oxygen and my muscles don’t get tired as fast, and my ability to concentrate has got a little better.”

Annekatrin Thiele, Olympic champion

“When talking about water and water filters, you can hit resistance. To be honest, roughly a year ago and before dealing with the topic I never could have imagined treating my water. But I can only recommend informing yourself, taking your time and thinking about it. It is going to help many; it is also highly recommended in terms of health.”

Julian Schütter, Ski racer

“It’s my honest recommendation to have an expert show you the topic of water without any commitments. We analyse everything, we analyse our sport results, we go to a doctor and have them analyse us, but when it comes to nutrition and water too little is done.”

Biochi Bistro, organic cooking school, organic bistro & café

“You regenerate faster; especially after a very intense training unit you simply feel fit again faster. You notice it in food preparation as well, the aroma of foodstuff alone is something completely different when I clean it with the water.”

Tina Rupprecht, professional boxer

“Our latest project is to better care for plants in the water and have therefore integrated a water activator: I’m usually rather skeptical, but the result convinced me! (…) You can see it in the root pattern, the plant is more animated and vital!”

Gartenbau Klein, market garden in Middle Franconia

“We have already decided on a water activator years ago. (…) We are very happy with this decision because much has gotten easier. On one hand, the drinking quality of water is very good, it tastes natural (…) and the devices are hardly ever broken as well. Much is easier to clean.”

Herzkinder Association, Austria

Unser Wasser ist Leben

Wasser in seiner reinsten Form schmeckt nicht nur hervorragend, sondern ist das Lebenselixier unseres Körpers und erfüllt dabei verschiedene lebensnotwendige Aufgaben. Dabei ist nicht jedes Wasser auch ein gutes Wasser. Ein Wasser in seiner natürlichen Form, rein und energetisch aufgewertet, leistet den vollkommensten Beitrag zu unserem Wohlbefinden.

Reinheit

Wasser in seiner reinsten Form wiederentdecken

Natürlichkeit

Jedes Molekül wieder mit der Kraft der Natur aufbereiten

Nachhaltigkeit

Ab jetzt keine Ausrede für nerviges Kisten schleppen

Innovation

Unermüdlicher Erfindergeist vereint mit einem starken Team

Kompetenz

Stetige Weiterbildung und Entwicklung im Fokus

Wasser – eine Selbstverständlichkeit? Wir sagen nein!

Wie muss Wasser sein? Warum ist es unser Lebenselixier? Wie ist die Qualität von meinem Trinkwasser? Was sind Grenzwerte und was sagen diese eigentlich aus? Ist Mineralwasser die bessere Alternative? Je mehr man über dieses Molekül herausfinden will, desto einzigartiger erscheint es. Es ist an der Zeit darüber nachzudenken! Wir haben individuelle Lösungen entwickelt, damit Sie – egal wo Sie zapfen – wieder hochwertiges Wasser schmecken, erleben, genießen und nutzen können. Jedoch sind es nicht nur die Produkte die unsere Firma ausmachen, sondern die gut geschulten Berater, jederzeit einsatzbereiten Monteure und der motivierte Innendienst, welche in Summe das Produkterlebnis vervollständigen.

Wasser soll wieder als Grundbaustein für ein gesundes, vitales und energiereiches Leben in das Bewusstsein der Haushalte rücken.

Finden auch Sie Ihren Platz in der WATER WORLD

Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und trotzdem einen Partner an der Seite haben, der für alle Fragen zur Verfügung steht? Kein Problem mit H.Preiss International. Als einer unserer Wasserbotschafter/innen bestimmen Sie selbst, wann Sie arbeiten möchten und wie viel! Sie verkaufen innovative Produkte und führen informative Kundengespräche.

Kennen Sie die Qualität Ihres Trinkwassers? Sicher?

Tatsächlich ist unser Trinkwasser nicht so sauber, wie wir oft denken. Aufgrund externer Umwelteinflüsse, unserem Lebensstil und Konsumverhalten geraten tagtäglich Unmengen an Kunststoff, Hormonen, Schwermetallen, Antibiotika, Nitrat oder andere Schadstoffen in unser Grund- und damit Leitungswasser. 

Möchten auch Sie wissen, wie es um Ihre Trinkwasserqualität steht? Dann vereinbaren Sie bei uns einen Termin für einen unverbindlichen und kostenlosen Wassertest!

Wasseraufbereitung hat viele Facetten – wir finden die passende Lösung!

Ob filtern, enthärten, remineralisieren, mit freiem Wasserstoff anreichern oder beleben – unsere Produkte sind vielseitig. Wir sind immer einen Schritt voraus, wenn es um neue Ideen und Entwicklungen geht.

Zuhause

Büro & Gewerbe

Enthärtung

aquaSpin

Legionellen Stopp

Sich auf das Wesentliche konzentrieren zahlt sich aus!

Was passiert, wenn wir wieder reines, energetisch hochwertiges Wasser trinken, nutzen, anbieten und verarbeiten?

“Es schmeckt schon anders. Es schmeckt einfach, wie wenn ich beim Wandern oder im Trainingslager in Sankt Moritz aus dem Bergsee oder aus der Quelle etwas trinken würde. Ich komme nicht so schnell in die Sauerstoffschuld oder Muskelermüdung und meine Konzentrationsfähigkeit ist ein bisschen besser geworden.

Annekatrin Thiele, Olympiasiegerin

“Beim Thema Wasser und Wasserfilter stößt man auf Widerstand, wenn man mit jemandem drüber redet. Ich muss ehrlich sein, vor ungefähr einem Jahr und bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich mein Wasser aufbereite. Aber ich kann es nur empfehlen, dass wir uns informieren, Zeit nehmen und Gedanken machen. Das wird vielen helfen, auch gesundheitlich ist es nur zu empfehlen.”

Julian Schütter, Skirennläufer

“Meine Empfehlung ist wirklich, sich einmal unverbindlich von einem Experten das Thema Wasser zu zeigen. Wir analysieren alles, wir analysieren unser Sportergebnisse, wir gehen zum Arzt und lassen uns analysieren, aber in der Ernährung, beim Wasser wird das zu wenig gemacht.”

Biochi Bistro , Bio-Kochschule, Bio-Bistro & Café

“Man regeneriert schneller, vor allem nach sehr intensiven Trainingseinheiten fühlt man sich einfach schneller wieder fit. Man merkt es auch bei der Nahrungszubereitung, allein das Aroma von den Lebensmitteln, wenn ich das wasche mit dem Wasser, ist es etwas ganz anderes.”

Tina Rupprecht, Tina Rupprecht

“Unser jüngstes Kind ist es, die Pflanzen besser im Wasser zu versorgen und daraufhin haben wir einen Wasseraktivator integriert: Ich bin von Grund auf eher skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt! (…) Man sieht es am Wurzelbild, die Pflanze ist belebter und vitaler!”

Gartenbau Klein, Gärtnerei aus Mittelfranken

“Wir haben uns vor Jahren für einen Wasser-Aktivator entschieden. (…) Wir sind sehr glücklich über diese Entscheidung, weil vieles einfacher geworden ist. Einerseits die Trinkqualität vom Wasser ist sehr gut, es schmeckt natürlich (…) und auch die Geräte sind kaum mehr kaputt. Es ist vieles einfacher zu reinigen.”

Verein Herzkinder, Österreich