Schützen Sie Ihren Körper mit HELIO

Mit dem Elektro-Smog-Dissonanz-Transformer wird mittels der Energie von über 100 Elementen aus 500 Kräutern das energetische Chaos vom E-Smog auf unseren menschlichen Organismus weitgehend und auf einzigartige Art und Weise neutralisiert. Dabei nutzt diese Technologie ausschließlich die Kraft der Natur, durch ein spezielles Verfahren. So transformieren die Elemente aus den Kräutern, die künstlich erzeugten Frequenz- Belastungen durch Umwelt und E-Smog und erzeugen stattdessen natürliche Elementen-Energie-Felder.

Gewinnen Sie mit jedem Schluck Wasser Ihre harmonische Balance zurück durch unseren einzigartigen organischen Transformer basierend auf natürlichen Elementen.

“Alles im Universum ist Energie und Schwingung” – Nikola Tesla

Der Mensch selbst ist wegen seines verflochtenen Nervensystems eine gute Antenne und da wir zu ca. 70 % aus Wasser bestehen ein erstaunliches Speichermedium. Wasser macht den Großteil unseres Körpers aus. Es ist unser wichtigstes Lebensmittel, wird kontrolliert und muss den gesetzlichen Grenzwerten und Richtlinien entsprechen. Jedoch kommt ein unbedachter, unsichtbarer Faktor hinzu: Elektro-Smog (kurz „E-Smog“).

Wasser ist ein hochsensibler Informationsträger. In der Natur werden ursprüngliche Informationen ans Wasser abgegeben. Unser Trinkwasser kommt aber meist nicht aus der Natur, sondern aus der Leitung und wird durch kilometerlange Rohrsysteme gepresst bis es letztendlich an unserem Hahn zuhause gezapft wird. Zuhause, dort wo WLAN, Handy, PC, TV und viele weitere elektrische und magnetische Felder vorhanden sind. Was passiert nun? Das Wasser nimmt Informationen auf, aber die Falschen – welche (unerwünschte) biologische Auswirkungen haben können.

Loading...

Elektro-Smog: Jährlich nimmt die Belastung zu!

Jedes Jahr nehmen die Belastungen durch elektromagnetische Einflüsse zu, die den sog. „Elektro-Stress“ beim Menschen hervorrufen können. Stress bringt unseren Organismus und Körper-Harmonien aus der Balance:

  • Emotionales und intuitives Gleichgewicht

  • Mentales Gleichgewicht

  • Gesunder Schlaf

  • Hormonbildung

  • Regeneration und Zellwachstum

Unsere Spannkraft und unser Zielbewusstsein gehen weiter verloren, wir befinden uns sozusagen in einem Chaos der Energien. Transformation mit der einzigartigen Kraft der Elemente aus der Natur.

Mit jedem Schluck von hochwertigem Wasser können wir unseren Organismus unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu geraten. Die einzigartige Komponente HELIO hilft uns dabei mit E-Stress besser umzugehen. Unser Organismus kann gestärkt werden und muss alle negativen Umwelteinflüsse und Frequenzen nicht mehr hilflos kompensieren. Durch die Kombination aus Membran-Technologie, aquaSpin und HELIO wird das Wasser enorm aufgewertet. Zurück bleibt ein energiereiches, transformiertes Wasser für den puren Genuss.

Rolf Lichtenberg, Erfinder von HELIO

Meine Lebensphilosophie: Denken, Fühlen und Handeln im Einklang

Ich bin seit 33 Jahren ganzheitlicher, naturheilkundiger Therapeutenberater und seit 10 Jahren Seminarleiter zum Thema Organ-Energo-Gramm.

Die Entdeckung der Elemente entsteht oft durch Zufall. Zufall ist Glück und entsteht aus Fleiß. So kam es zu HELIO. Aus 500 Kräutern und jahrelanger Praxiserfahrung entwickelte eine kleine Gruppe an Ärzten und Heilpraktikern 100 Elemente den Elektro-Smog-Dissonanz-Transformer HELIO. Erst 10 Jahre später entdeckte ich, welcher Schatz mir hier in die Hand gegeben wurde.

E-Smog konnte mit der materiellen Ergänzung und dem Wissen anderer Größen wie Josef Oberbach, Linus Pauling (Nobelpreisträger) und Christian Barnard (Herzchirurg) sowie der geistigen Unterstützung von Prof. Dr. Prinz (Physiker) vollständig transformiert werden.

Ich freue mich sehr, dass HELIO mit H.Preiss International den richtigen Partner gefunden hat. Gemeinsam können wir vielen Menschen helfen, die schädliche Strahlung zu transformieren, um so zwar die notwendige elektronische Technik weiter entwickeln zu können, aber die Gesundheit an erster Stelle stehen bleibt.