“Du kannst den aller schönsten Platz der Welt planen, erstellen und bauen – aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen”

– Walt Disney

Mit der WATER WORLD wurde unser neues Firmenzuhause erschaffen, welches uns komplett neue Möglichkeiten bietet. Dabei bleiben wir selbstverständlich unserer bisherigen Heimat Ipsheim treu.

Lichtdurchflutete Büroräume verleihen unseren Mitarbeitern einen Wohlfühlfaktor, welche die Sonnenstrahlen in ihre Mittagspause auf der großzügigen Dachterrasse genießen können. Ein heller, moderner Eingangsbereich heißt unsere Kunden und Partner herzlich Willkommen. Ein besonderes Highlight der WATER WORLD ist dabei der Veranstaltungssaal mit einem durchdachten Licht- und Soundkonzept sowie einer voll ausgestatteten Gastronomie-Küche. Wir freuen uns schon sehr, hier Events planen zu können und zu feiern.

Die regelmäßigen Schulungsveranstaltungen können ab sofort in unserem Seminar- und Ausstellungsraum abgehalten werden, diese bieten genug Platz für viele Teilnehmer und veranschaulichen die Wasseraufbereitungsanlagen und Produkte. In einer großen Messehalle wird unser breites Produktportfolio verdeutlicht. Hier werden unsere Möglichkeiten der Werbegestaltung, wie zum Beispiel installierte Messestände, Theken oder Banner vorgestellt und unseren Handelspartnern somit die Vielfalt des Marketings gezeigt.

Die Expansion durch die WATER WORLD bietet uns vollkommen neuen Perspektiven in Bezug auf die Erweiterung unseres Produktangebotes und neue Bereicherungen unseres H.Preiss International-Teams. Wir können es kaum erwarten zu erfahren, was die Zukunft mit sich bringt und freuen uns auf viele tolle Erlebnisse in unserem neuen Firmensitz.

Sie möchten Teil dieser Zukunft sein und auch einen Platz in unserem Neubau einnehmen? Dann kontaktieren Sie uns – wir haben den Platz und freuen uns darauf, die WATER WORLD mit noch mehr Leben zu füllen.

Wir nehmen die WATER REVOLUTION gemeinsam in die Hand!