Die Anlage ist für uns als Dental-Labor unverzichtbar geworden. Wir benötigen destilliertes Wasser im täglichen Alltag in großen Mengen. Dazu habe ich festgestellt, dass das handelsübliche „aquadest“ nicht so sauber ist, wie unser Filterwasser. Darüber hinaus trinken alle Mitarbeiter das Wasser sehr gerne; entweder pur oder als Kaffee oder als Tee. Wir arbeiten auch im Galvano-Verfahren. Auch hierbei ist unser Filterwasser für uns unverzichtbar geworden. Auch unseren Pflanzen im Labor tut das Wasser derart gut, man könnte meinen sie „explodieren“ förmlich und sind kerngesund. Im Putzwasser oder besser als Putzwasser ist unser Filterwasser perfekt: keine Rückstände!

Auch privat habe ich die/eine Filteranlage im Gebrauch. Auch bei uns in der Familie ist das Filterwasser zum absoluten Lebensbestandteil geworden.

Ohne Artesia hätten wir alle ein Riesenproblem!

Richard E. | Ergolding | 06.12.2013