Unser Wasser ist Leben

Wasser in seiner reinsten Form fasziniert uns und diese Faszination und unser Wasser-Wissen möchten wir an Sie weitergeben. Wasser schmeckt nicht nur hervorragend, sondern ist das Lebenselixier unseres Körpers und erfüllt dabei verschiedene lebensnotwendige Aufgaben. Dabei ist nicht jedes Wasser auch ein gutes Wasser. Ein Wasser in seiner natürlichen Form, rein und energetisch aufgewertet, leistet den vollkommensten Beitrag zu unserem Wohlbefinden. Wir haben daher innovative und individuelle Lösungen entwickelt, damit Sie täglich hochwertiges Wasser schmecken, erleben, genießen und nutzen können.

Sportsponsoring – reines, bio-energetisch aufgewertetes Wasser – gerade bei Sportlern ein wichtiges Thema

Eine gemeinsame Philosophie mit vereinter Kraft bekannt machen

Wir setzen auf einen ökologischen, nachhaltigen und hochwertigen Lebensstil. Der Gründer und Visionär Helmut Preiss hat bereits sehr früh verstanden, dass reines Wasser eine enorme Wirkung auf uns hat. Jedoch bleibt dieses Potential vielen Menschen verborgen. Auf diesem Gedanke hat er das Unternehmen H.Preiss International aufgebaut und mittlerweile zu einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung geführt. Mit unseren innovativen Produkten und mit einem starken Serviceteam im Hintergrund schaffen wir täglich ein stärkeres Bewusstsein für die Bedeutung von Wasser auf unsere Gesundheit. Viele unserer Kunden könnten sich ein Leben ohne uns nicht mehr vorstellen, da wir ihnen ein völlig neues Lebensgefühl geben.

Unser Wasser ist Leben – und genau dieser Gedanke treibt uns täglich an.

Wasseraufbereitung hat viele Facetten – wir finden eine passende Lösung für Ihr Zuhause!

Ob filtern, entkeimen, enthärten oder beleben – unsere Produkte sind vielseitig. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir wollen Wasser so verbessern, dass die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig gesteigert wird. Wir achten daher besonders auf individuelle Bedürfnisse und benutzerfreundliche Technologien. Dafür sind wir immer einen Schritt voraus, wenn es um neue Ideen und Entwicklungen geht.

Neue Referenz: Olympiasiegerin Annekatrin Thiele


Erst bei Wiedergabe des Videos wird die Verbindung zu YouTube aktiviert. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

„Es schmeckt schon anders. Es schmeckt einfach, wie wenn ich beim Wandern oder im Trainingslager in Sankt Moritz aus dem Bergsee oder aus der Quelle etwas trinken würde.

„Ich komme nicht so schnell in die Sauerstoffschuld oder Muskelermüdung und meine Konzentrationsfähigkeit ist ein bisschen besser geworden. Annekatrin Thiele

Und hier finden Sie noch mehr Referenzvideos über unsere Produkte.